Zu Inhalt springen Zu Navigation springen
    Subtotal: MwSt. und Versand nicht inbegriffen
    Weiter zum Checkout

    Warenkorb leeren


    PrograMill® After Sales Service

    Wir begleiten Sie entlang der gesamten digitalen Prozesskette

    Setzen Sie mit den Services von Ivoclar Digital auf Leistungen, die Sie auf lange Sicht weiterbringen. Ob es darum geht, Ihre digitale Prozesskette optimal zu nutzen oder beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion zu schaffen: Wir sind für Sie da – mit Wissen und Beratung aus erster Hand.

    Ihr direkter Kontakt – Sie erreichen uns europaweit unter einer zentralen After Sales Servicenummer*:

    +800 7000 70 80

    * Länderspezifische Einschränkungen möglich. Nicht verfügbar in: Bulgarien, Estland, Färöer, Grönland, Lettland, Litauen, Türkei, Zypern.
     

    CAD/CAM-Support

    Wir unterstützen Sie bei Fragen oder Problemen rund um den digitalen Produktionsprozess in Ihrem Labor. Egal, ob Sie Informationen zu Softwareanwendungen benötigen oder technische Probleme haben, unsere CAD/CAM-Experten analysieren Ihre Anfrage und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Service nehmen wir persönlich. Unser CAD/CAM-Support steht ihnen im Rahmen eines Servicevertrags oder im „Pay per Case“-Modell zur Verfügung.

    IHRE VORTEILE

    Eine zentrale Servicenummer für:
    • Informationen & Hilfe bei Softwareanwendungen
    • fallbezogene Unterstützung
    • technische Störungen
    • Kundendienst & Gerätewartung

    Serviceverträge

    Mit einem PrograMill-Servicevertrag schützen Sie Ihre Investition nachhaltig. Sie verlängern die Herstellergarantie Ihrer Fräsmaschine und profitieren von weiteren Inklusivleistungen, wie zum Beispiel dem CAD/CAM-Support. Die Kosten sind von Beginn an transparent und planbar.

    IHRE VORTEILE

    • Verlängerung der Herstellergarantie
    • CAD/CAM-Support
    • Jahreswartung Ihrer Geräte
    • Persönlicher Ansprechpartner
    • 2 x 30 Minuten Online-Training jährlich

    Serviceverträge im Überblick

    Nutzen Sie unsere PrograMill-Serviceverträge für zahntechnische Labore und verlängern Sie die Herstellergarantie Ihrer PrograMill PM3, PM5 oder PM7. Individuelle Systeme, individuelle Services. Sie haben die Wahl: Mit dem Servicevertrag XS, dem Basispaket, bis hin zum Servicevertrag XL, dem Premiumpaket mit umfassenden Leistungen – inklusive dem Austausch und Ersatz aller Verschleissteile – bieten wir Ihnen massgeschneiderte Lösungen.

     

      XS S M L XL
    Vertragslaufzeit 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr 3 Jahre 3 Jahre
    Garantie-Zeitraum 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr 3 Jahre 3 Jahre
    Reparaturen (1) (1) (1) (3)
    Jahreswartung  -   -  (2) (3)
    CAD/CAM-Support inklusive Rückrufservice 360 min 360 min 360 min
    Online-Training (2 x 30 Minuten pro Jahr)  - 
    CAM-Software-Updates
    CAM-Software-Upgrades  - 
    Back-up-Fräsen zum Vorzugspreis (4)  -  -
    Sonder-Konditionen auf Verschleiss-Teile  -   15%  30% 50% 100%

     

    (1) Herstellergarantie
    (2) ausgeschlossen Verschleissteile und Anreisekosten 
    (3) ausgeschlossen Verschleissteile, inkl. Anreisekosten
    (4) in Abhängigkeit der Verfügbarkeit für Ihren Markt

    Wichtige Hinweise:
    Die initiale Vertragsdauer der Serviceverträge XS, S und M beträgt 1 Jahr. Die initiale Vertragsdauer der Serviceverträge L und XL beträgt 3 Jahre. Die Verträge verlängern sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn sie nicht schriftlich und fristgerecht 3 Monate (90 Tage) vor Vertragsende gekündigt werden. Die maximale Laufzeit der Serviceverträge L und XL beträgt 6 Jahre.