Zu Inhalt springen Zu Navigation springen
    Subtotal: MwSt. und Versand nicht inbegriffen
    Weiter zum Checkout

    Warenkorb leeren

    Wir wissen, dass dies eine sehr beunruhigende Zeit für alle ist. Unsere Gedanken sind bei allen Menschen, die vom Corona-Virus betroffen sind, und wir wünschen ihnen gute Besserung und viel Kraft.

    Um eine weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen, befolgen wir genau die Richtlinien und Empfehlungen der Bundesregierung und treffen besondere Vorsichtsmaßnahmen. Wir haben einen Pandemiestab eingerichtet, der die Entwicklungen laufend beobachtet und bewertet, um kurzfristig auf Änderungen reagieren zu können.

    Als globales Gesundheitsunternehmen möchten wir weiterhin Zahnärzte und Zahntechniker unterstützen, da Menschen auf der ganzen Welt auf unsere Produkte und Dienstleistungen angewiesen sind. Deshalb haben wir alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um unseren Betrieb weiter funktionsfähig zu halten und somit die erforderliche Unterstützung bieten zu können.

    Wir sind auch in dieser schwierigen Situation für Sie erreichbar:

    • Der After Sales Service ist für Anwenderfragen oder bei technischen Systemstörungen wie gewohnt unter 00800 7000-70 80 oder emea@ivoclarvivadent.com erreichbar.
    • Das Customer Care Center ist weiterhin für die telefonische Auftragsannahme und Beratung zu unseren Produkten und Geräten unter 0 7961 889-0 oder info@ivoclarvivadent.de
    • Der Customer Service steht Ihnen bei Fragen zu Lieferungen und Konditionen weiterhin unter 0 7961 889-101 oder orders.de@ivoclarvivadent.com zur Verfügung.

    Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen oder längeren Warte- bzw. Rückrufzeiten kommen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.