Ivoclar Vivadent
Deutschland

Search

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit

job headermagnifying glass
Bewerben
 

Für unseren Bereich Customer Care Center suchen wir am Standort Ellwangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit


Aufgaben:

  • Telefonische Sofortauskünfte bezüglich Ivoclar Vivadent Produkten und Geräteprogramm
    - Technical, Clinical & Legierungen
  • Gegebenenfalls Weiterleitung der Kundenanfragen
  • Erstellung von Besuchsanforderungen
  • Dokumentation relevanter Informationen
  • Bestellannahme / Aktionsauskünfte

Anforderungen:

  • Abgeschlossene zahnmedizinische oder zahntechnische Ausbildung / Zahnmedizinischer Fachangestellter oder Fachassistent (m/w)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gute PC-Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise SAP CRM und SAP ERP Grundkenntnisse
  • Produkt- und Sortimentskenntnisse speziell im Clinical Bereich und die Bereitschaft diese zu vertiefen
  • Von Vorteil wäre Erfahrung im digitalen CAD/CAM-Bereich

Wir bieten:

  • Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und professionellen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem passionierten und kollegialen Team in einem innovativen Unternehmen mit marktführenden Produkten
  • Intensive Einarbeitung, moderne Arbeitsbedingungen, marktgerechte Entlohnung und attraktive Sozialleistungen


Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer frühesten Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Schriftliche Bewerbung oder telefonische Anfragen bitte an:

Corinna Schmid
Telefon: 07961 889 200
E-Mail: jobs.de@ivoclarvivadent.com